Wie kannst du uns unterstützen?

Vielen Menschen liegt Emilia sehr am Herzen. Die Spenden-Kampagne mit Flyer, Website und Social-Network ist ausschließlich ehrenamtlich entstanden.

Der Grundstein ist gelegt. Jetzt geht es darum, dass wir gemeinsam noch mehr schaffen. Für Emilias Wunder.

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten, wie du uns helfen kannst.

Was für ein Wunder!

Wir haben es geschafft, die erhoffte Spendensumme zu erreichen. Wir, das sind alle Spender, alle, die den Aufruf geteilt haben, alle, die uns im Hintergrund tatkräftig unterstützt haben, alle Medien, die uns selbstlos Hilfe angeboten haben und all jene, die an unser Wunder für Emilia glauben.

Wir hatten große Hoffnungen, als wir letzten Sonntag unseren Hilferuf in die Welt hinaus sendeten. Vieles haben wir uns ausgemalt, aber nicht das, was uns dann überrollte. Eine riesige Welle der Solidarität, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft hat uns förmlich umgerissen. Wir können kaum in Worte fassen, wie dankbar wir für all das sind. In so kurzer Zeit habt ihr uns die Sorge genommen, die vielversprechendste Therapie finanzieren zu können, die unserer Emilia Zeit geben kann, gegen den Tumor in ihrem Kopf zu kämpfen.

Alle Spenden, die nach der Therapie nicht benötigt werden, spenden wir weiter für ähnliche Projekte zugunsten bedürftiger Kinder und der Erforschung der Krankheit.

Natürlich halten wir euch hier weiter auf dem Laufenden und freuen uns über jedes liebe und ermutigende Wort, das wir von euch lesen dürfen.

Wir danken euch von ganzem Herzen!
Emilia & ihre Familie

PS: Für alle lieben Spender - Wir bekommen derzeit viele Anfragen, wann die Spendenquittungen verschickt werden, daher hier noch einmal zu Info:

Die Spendenquittungen / Spendenbescheinigungen werden zu Beginn des neuen Kalenderjahres vom Weltbeweger e.V. versandt.

Eine Spendenquittung erhält jeder, der über das Spendenkonto (nicht Paypal) gespendet und seine Adresse angegeben hat.

Vielen Dank!

Finanziell

Spendenbescheinigung möglich

über das Spendenkonto

WeltBeweger Deutschland e. V.
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE08 8705 0000 0710 0476 49

Verwendungszweck: Emilia + deine Adresse*
*für die Zusendung der Spendenbescheinigung!

 

Ohne Spendenbescheinigung

über den Spenden-Link von PayPal

Teile diesen Spendenaufruf

Erzähle es weiter und hilf uns dabei, so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Hier findest du unseren Aufruf bei Facebook und Instagram. Gern kannst du auch unseren digitalen Flyer zum Aufruf herunterladen und so in den sozialen Kanälen teilen.

Info: Geld, was nach der Therapie nicht benötigt wird, werden wir weiter für ähnliche Projekte zugunsten bedürftiger Kinder spenden.

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.

Zitat von Jean Jaurès